Diese Frage ist selbstverständlich nicht ganz einfach zu beantworten, da man hier auch immer die persönlichen Empfindungen berücksichtigen muss.

Was der eine mag, findet der andere vielleicht vollkommen unpassend. Dennoch lassen sich immer wieder Tendenzen erkennen. Es lässt sich zudem sehr eindeutig sagen, dass Pink durchaus ein Farbton ist, der sich ganz hervorragend mit sehr vielen anderen Farbtönen kombinieren lässt.

Pink und Gelb

Geld und Pink passen eigentlich immer sehr gut zusammen, denn beide Farben bzw. Farbtöne sind hell und wirken dabei ganz besonders froh und freundlich. Vor allem in der eigenen Wohnung kann man Wände auf diese Art sehr spannend gestalten. Gelbe Farbtöne lockern hier das ganze Geschehen sehr deutlich auf. Einfach nur Pink wäre mitunter dann doch ein wenig zu viel.

Pink und Blau

Pink und Blau passen wirklich ganz hervorragend zusammen. Hier ergibt sich ein besonders spannender Kontrast. Blau drückt eine gewisse Art der Männlichkeit aus. Hingegen wirkt Pink sehr feminin. Doch warum passen die beiden Farben dann so gut zusammen? Zunächst ziehen sich Gegensätze nun einmal magisch an und genauso ist es eben nun einmal mit Pink und Blau. Beide Farben sind zudem sehr freundlich und strahlen Hoffnung und Zuversicht aus.

Pink und Grau miteinander kombinieren

Vor allem die Kombination von Pink und Blau ist ein echter Hammer. Hier sind es vor allem die dunklen Grautöne, die sich sehr gut kombinieren lassen. Auch in diesem Fall ist es wieder der starke Kontrast, der die Kombination so spannend und einzigartig macht.

Pink und Orange kombinieren

Die Kombination von Pink und Orange ist vor allem dann sehr sinnvoll, wenn man gerade nicht so sehr auf starke Kontraste setzt, da sich beide Farbtöne ein wenig ähnlich sind. Die Kombination der beiden Farbtöne ist vor allem im Bereich Kleidung ein sehr spannendes Experiment.

Bewertung: 5 / 5. Bewertungen: 1

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Wir berichten auf diesem Blog über verschiedene Produkte in Pink. Sollten Sie Fragen zu einem Artikel haben, kontaktieren Sie uns gerne!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here